Saisonauftakt unter widrigen Bedingungen bei den Senioren I

Den Start in die Spielrunde 2017 / 2018 haben sich die Verantwortlichen am Schimmelsheider Park, und insbesondere Trainer Andreas Sperling anders vorgestellt. Zum Auftakt der neuen Saison  (Sonntag, 13.08.2017, 15:00 h gegen SG Suderwich II ) stehen, beding durch Urlaub, Verletzungen und einen Junggesellenabschied nicht einmal 11 einsatzfähige Spieler zur Verfügung. Aber Andreas hieße nicht “Spatzl”, wenn er mit seinem Charme nicht in der Lage wäre, adäquaten Ersatz bei seinen Kollegen Sercan Gökyer und Yasin Aldibas sowie bei den Alten Herren für Sonntag zu ködern. 😉

“Zufriedenstellend” nennt Yasin Aldibas den Verlauf der Vorbereitung bei den Senioren II. Trotz der verbesserungswürdigen Trainingsbeteiligung während der Ferienzeit, geben die Ergebnisse in den 8 Vorbereitungsspielen ( 5S / 2U / 1N) sowie das Erreichen des 1/2-Finals bei den Stadtmeisterschaften Anlass, am kommenden Sonntag, 13:00 h gegen DJK Eintracht Datteln auf einen guten Start in die neue Saison zu hoffen. Mit 15 Spielern ist der Kader zwar noch nicht üppig, aber ausreichend gut ausgestattet.

Wir wünschen beiden Mannschaften eine verletzungsarme Saison, das notwendige Quentchen Glück und viel Spaß in der Kreisliga B.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert