S 2: Orientierungshilfe

Ein noch erträgliches 3:6 erreichten unsere Senioren II, nachdem es beim Stand von 1:6 zeitweise nach einem Debakel aussah. Die Gastmannschaft von Eintracht Datteln war in allen Belangen überlegen und nach 90 Minuten der verdiente Sieger. Die deutliche Niederlage führen die Verantwortlichen, unter anderem, auf die noch im Urlaub befindlichen Stammkräfte zurück. Aus gut unterrichteten Kreisen war am Sonntag auch zu vernehmen, dass die Truppe aus dem Ost-Vest in dieser Saison hohe Ambitionen hat, und sicherlich am Ende unter den Top 3 zu finden sein wird. Da unsere Jungs in dieser Beziehung etwas kleinere Brötchen backen, heißt es: “Mund abwischen und Konzentration auf den kommenden Gegner FC Erkenschwick.

Torschützen: 1:2 Ali Kaymak; 2:6 Mustafa Kilic; 3:6 Yasin Aldibas


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert