S 1: Unerwartet unzufrieden

Häufig zitiert und wieder einmal sehr zutreffend: mit einem lachenden und einem weinenden Auge sah Coach Andreas Sperling nach dem Spiel auf die vergangenen 90 Minuten zurück. Vor dem Spiel wäre er, ob der angespannten Personalsituation, sicherlich mit einem Punkt zum Auftakt gegen die Zweitvertretung aus Suderwich zufrieden gewesen. Erfreulicherweise entwickelte sich aber eine Partie, in der die 95-Elf über lange Zeiträume das dominante Team war. Daraus resultierend konnten sich die Zuschauer über packende Torraumszenen freuen, die, zum Unmut aller, nicht zum gewünschten Erfolg führten. Überraschend ging dann der Gast in Führung (70.) Beinahe im Gegenzug konnten die Ludwiger jedoch den Ausgleich erzielen, und so zumindest einen verdienten Zähler verbuchen. Am nächsten Sonntag gastiert die Senioren I beim FC Erkenschwick II und bestreitet somit das “Vorspiel” unserer Senioren II bereits um 13:00 h.

Torschütze: 1:1 Marvin Höft


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert