Sonntagsspiel der Senioren

GW Erkenschwick III hieß der Gegner am letzten Spieltag der Saison. Der Tabellennachbar hatte in den letzten Wochen, ähnlich wie Genclikspor, erstaunlich viele Punkte gewonnen und war dadurch uneinholbar auf Tabellenplatz 11 platziert. Um nicht auf dem 13. und somit letzten Tabellenplatz in der KL B3 zu landen, musste unbedingt ein Sieg für die Ludwiger her. Da es bereits nach knapp einer Viertelstunde 2:0 für 95/08 stand, war der Grundstein für den notwendigen Sieg gelegt. Selbst der Platzverweis für Daniel Becker, der sich nach einem sehr harten Foulspiel gegen ihn zu einer Beleidigung seines Gegenspielers verleiten ließ, änderte das Kräfteverhältnis nicht. Einzig Mitte der zweiten Halbzeit, beim Stand von 5:1, ging die Ordnung im Spiel der 95er für eine Viertelstunde verloren. Dadurch kamen die Gäste auf 5:3 heran. Da die gut aufgelegte Truppe vom Schimmelsheider Park aber an diesem Tag den längeren Atem hatten, schraubten sie das Ergebnis in den letzten 10 Minuten aber noch auf 7:3 hoch. Torschützen: 1:0, 2:0 Henning Witjes 3:0 Erhan Yalcin 4:1, 5:1 Henning Witjes 6:3, 7:3 Ayhan Cinar Wir wünschen allen Beteiligten eine erholsame Sommerzeit und hoffen in der Saison 22/23 auf ein Wiedersehen unter neuen Vorzeichen. Gerne möchten wir nochmal an die Jubiläumsfeier zum 125-jährigen Bestehen der SPORTVEREINIGUNG RECKLINGHAUSEN 95/08 E.V. am nächsten Samstag, 11.06.22 erinnern. Einlass ist ab 13:00.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.