S 1: Remis in Vestia Disteln

12.05.2019

Für unsere Herren ging es heute zum Auswärtsspiel nach Herten. Leider gab es Ende der Woche verletzungs- sowie urlaubsbedingt einige Absagen für das Siel gegen Vestia Disteln III. Doch konnte man zum Anstoß um 13 Uhr eine schlagkräftige Truppe aufstellen. 95/08 dominierte das Spiel in der ersten Halbzeit und erspielte sich die ein oder andere Chance. Zur Pause konnte man sich allerdings nicht belohnen. 0:0 in einer ordentlichen Partie der Gäste aus Ludwig. In Halbzeit zwei spielte zunächst wieder der Gast. Und die Spieler belohnten sich. Traumpass von Semih K. auf Alper T.. Der mit einem sehenswerten Lupfer zum 0:1 für 95/08 Recklinghausen. Und es ging weiter. Doch heute wollte der Ball kein zweites Mal ins Tor. Hochprozentige Chancen wurden liegen gelassen. Und so kommt es wie so oft . Drei mal nicht ganz auf Ballhöhe und Disteln schiebt zum 1:1 Ausgleich ein. Das war dann auch der Endstand. Für unsere stark ersatzgeschwächten ersten Herren ein Punktgewinn, auch wenn sicherlich mehr aus dem Spielverlauf möglich gewesen wäre. Beide Trainer waren jedoch am Ende zufrieden mit dem Punkt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.