S 1: Der Wurm ist drin

29.10.2017
Bei Nieselregen und nassem Rasen ging es gegen Teut. Waltrop III zu Hause gegen eine recht starke Truppe. Und so war Waltrop auch diesen Sonntag eine Nummer zu groß für unsere Erste.
Erfreulich ist die Integration der A-Jugendlichen in die Mannschaft. Gleich fünf Jungs in der Startelf. Man merkt hier den Unterschied Senioren – A-Jugend, doch eben diese fünf Spieler können immer wieder mit Einsatz und Leistung überzeugen. Insgesamt war es leider keine gute Leistung und so stand es am Ende 0:5. Am kommenden Wochenende muss man zum Dritten nach Bertlich. Hier hofft Trainer Andreas Sperling auf eine entspanntere Personalsituation, um den Gegner ärgern zu können.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert