Sonntagsspiel der Senioren

Am Sonntag verlor unser Team nach großartigem Kampf 1:2 gegen die Zweitvertretung von Stuckenbusch. Lange Zeit sah es so aus, als hätten die gut organisierten und aufopferungsvoll kämpfenden Ludwiger einen Punkt auf dem Konto verbuchen können. Mit viel Geschick, etwas Glück, sowie ein wenig Unvermögen der Stuckenbuscher Offensivkräfte hielten unsere Jungs bis zur 80. Minute ein 1:1 in den eigenen Händen (Pausenstand 1:1 nachdem Christian Böckner per Elfmeter die 1:0 Führung erzielt hatte). Aus Abseits verdächtiger Position erzielten das Team vom Leiterchen kurz vor Schluss aber dann doch den Siegtreffer und belohnte sich damit für das ständige Anrennen auf das Ludwiger Tor, das am Sonntag vom gut aufgelegten Oldie Frank Slotala gehütet wurde. In Anbetracht der Tatsache, dass schon zur Halbzeit verletzungsbedingt keine Auswechselung mehr möglich war, die hohen Temperaturen die nur bedingt vorhandene Fitness überstieg und sich unser Team nach wie vor aus Kreisliga C sowie Altherren Spielern zusammensetzte, gebührt der Mannschaft großer Respekt.

Nachtrag zur Vorwoche:
Am 8.Mai verlor unser Team das Auswärtsspiel gegen SW Röllinghausen II mit 5:1. Der Erfolg geht auch in dieser Höhe voll in Ordnung, denn Keeper Cedrik Nagler hatte einen “Sahnetag” erwischt und vereitelte die eine oder andere 100%ige der Röllinghäuser.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.