Sonntagsspiel der Senioren

4:3 besiegten unsere Senioren die Mannschaft von Vestia Disteln III.
Das Ludwiger Team war personell ganz neu aufgestellt. Nachdem die ersten beiden Spiele nach dem Abgang des ursprünglichen Kreisliga B Teams zum allergrößten Teil von der AH Mannschaft (sehr erfolgreich) bestritten wurde, bildeten an diesem Sonntag die Spieler der “Zweiten” das Gerüst. Ergänzt und verstärkt wurden sie durch Spieler der AH Mannschaft. Dieses Modell soll auch für die verbleibenden 7 Saisonspiele zum Erfolg führen.
Leider sahen wir uns gezwungen, das Höcker-Team aus dem Spielbetrieb der Kreisliga C zurück zu ziehen. Ein regelmäßiges Auflaufen konnten wir den Herren im gesetzten Alter aus dem Ü32 Team nicht zumuten. Deshalb sind wir sehr erfreut über die Bereitschaft von Michael und seiner Mannschaft, den Spielbetrieb in der Kreisliga B aufrecht zu erhalten. Gaaaanz großes Danke dafür.
Dass nicht das Motto “Hauptsache das Spiel findet statt” galt, zeigten dann alle 15 Aktiven am Sonntag. Nach zu erwartenden Anlaufschwierigkeiten und einem 1:3 Rückstand zur Halbzeit, fanden sich die Jungs besser zusammen und drehten das Spiel bis zum Schlusspfiff. Nicht unerwähnt darf 4fach Torschütze Rouven Schemiczek bleiben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.