Sieg und ärgerliche Niederlage

Die Saison 2021/22 ist gestartet. Und der Auftakt für die zweiten Herren ist gelungen. Gegen SW Meckinghoven III spielte das Team von Michael Höcker einen ungefährdeten 4:0 Heimsieg ein. Auf nassem Rasen und bei Dauernieselregen trafen zwei Mal Ayhan Cinar, Sascha Leßel und Mert Yesil.
Im zweiten Spiel des Tages traf die erste Mannschaft auf den Aufstiegsaspiranten SC Herten. Personell arg gebeutelt warfen die Ludwiger alles in die Partie. Zudem hatte der junge Keeper Cedric Nagler einen guten Tag. Lange hielt man das 0:0 und Herten schien den ersten Rückschlag am ersten Spieltag hinnehmen zu müssen. Doch in der 84. Minute gelang dem Gast der Siegtreffer. Hut ab vor der Leistung unserer ersten Mannschaft. Ein Punktgewinn wäre hochverdient gewesen!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.