Mitgliederversammlung vom 03.09.2021

Am Freitag um 19:30 war es soweit: mit über einem Jahr Verspätung fand die JHV unseres Vereins statt.

Wenig überraschend gab es aus sportlicher Sicht nur sehr wenige Informationen; Spielbetrieb hatte wegen der Pandemie seit 2019 nicht mehr stattgefunden. Bleibt zu erwähnen, dass die noch sehr junge Saison 2021/22 mit zwei Senioren- und einer Ü32-Mannschaft, sowie einer im Aufbau befindlichen E-Jugend begangen wird.

Nach der Berichterstattung durch den Vorstand (hier sei zu erwähnen, dass, trotz der Einnahmenausfälle der letzten beiden Jahre, eine solide und zufriedenstellende Finanzsituation vorliegt) und der im Anschluss durchgeführten Wahl setzt sich der Vorstand für die kommenden 2 Jahre wie folgt zusammen:

Vorsitzender: Josef Kastowski

Stellvertretende Vorsitzende: Christian Böckner + Adam Klytta

Kassierer: Andre Hellerberg

Geschäftsführer: Bernie Krakowiak

In der Hoffnung auf zwei Jahre mit viel Fußball und dem dazugehörenden Drumherum

Euer neue Vorstand

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.