S 1 + S 2 in Westerholt

Einen Sieg und eine Niederlage gab es auf der Asche an der Kuhstrasse. Im 15 Uhr Spiel traf unsere erste Mannschaft auf die Erste aus Herten.Leider konnte auch dieses Mal kein Dreier eingefahren werden. Nach 0:1 zur Halbzeit verlor man am Ende mit 0:3.
Besser machte es die zweite Mannschaft um 17 Uhr gegen die zweite Mannschaft der Hertener. Mit einem Doppelpack in der zweiten Hälfte war es Ali-Osman Kaymak, der den Sieg herbeiführte. Für den Spieler waren es die Saisontreffer sechs und sieben. Erfreulich war auch die weiße Weste für den Keeper Serdal Demir. Mit dem Sieg kletterte die Mannschaft auf Platz 12.  Am kommenden Wochenende will die erste Mannschaft nachziehen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.