S 1: Remis wäre gerecht gewesen

05.05.2019

Gegen den Fünften aus Herten Langenbochum wollte man die unglückliche Niederlage aus Erkenschwick wett machen. Doch nach nur fünf Minuten lag man 0:1 hinten. Das Heimteam aus Ludwig aber in keinster Weise geschockt. Schon in der 11. Minute konnte Ahmet G. zum umjubelten 1:1 ausgleichen. Leider hielt der Ausgleich ganze vier Minuten bis Langenbochum zum 1:2 zuschlug. Wer nun an hängende Köpfe glaubte lag falsch. Es wurde ein munteres Spiel. Zur Pause blieb es beim 1:2. In den ersten zehn Minuten der zweiten Hälfte waren die Hausherren nah am Ausgleich. In der 56. Minute fiel dann das 1:3. 95/08 in der Folge weiter mit einigen Chancen wieder ranzukommen, fing sich dann aber das 1:4 in der 70. Minute. Spiel vorbei? Mit Nichten. Schon zwei Minuten später traf Blerim T. zum 2:4. Und nun erhöhten wir den Druck auf das hertener Tor. Zählbares kam nicht mehr rum, obwohl einige Chancen erspielt wurden. Am Ende hätte es sicher ein Unentschieden sein können. Das Glück liegt aber momentan bei unseren Gegnern. Wir bleiben mit dieser Niederlage auf dem neunten Platz. Nächste Woche geht es um 13 Uhr zu Vestia Disteln III.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.