S 1: 1:2 gegen GW Erkenschwick – Da war mehr drin

22.09.2013: Die I. Mannschaft der Spvgg. Recklinghausen 95/08 zeigte sich gegenüber dem Vorsonntag (3:6 gegen Teutonia SuS Waltrop II) deutlich verbessert, musste die Heimreise aber ohne zählbaren Erfolg antreten.

Während die Erkenschwicker ihre wenigen Torchancen nutzen konnten, gelang den Ludwigern nach dem frühen Führungstor durch Dominique Schüppen (Foto) kein weiterer Treffer.

“Verantwortlich” hierfür war nicht zuletzt der gut aufgelegte Erkenschwicker Torwart, der vor allem  in der zweiten Spielhälfte  den einen oder anderen Torerfolg verhindern konnte. Die Niederlage ist zwar bitter, den Ludwigern kann aber bescheinigt werden, auf dem richtigen Weg zu sein. “Weiter hart arbeiten   –   Fehler abstellen   –   Erfahrung sammeln” heißt die Devise; dann werden sich über kurz oder lang auch die Erfolge auf dem Platz einstellen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.