Negativlauf hält an

Die Niederlagenserie geht weiter. Hochlar II ging mit breiter Brust in das Duell mit uns, da in der letzten Woche überraschend der ungeschlagene Tabellenführer besiegt wurde. Doch die erste 100% ige Chance hatte der Gast aus Ludwig. Klasse Ball von Christian B. in die Gasse auf Sascha L., der aber frei vorm Tor verzieht. Fortan ging es hauptsächlich auf das Tor der Gäste.Kevin N. mit viel gutem Stellungsspiel und auch die ein oder andere Abschlussschwäche der Hausherren trugen zu einem langanhaltenden 0:0 bei. Bis zur 40. Minute. Halb zog es ihn halb sank er hin dachte sich so mancher Zuschauer und Spieler. Doch wieder mal gab es 11Meter gegen 95/08. Cool versenkt zum 1:0 Pausenstand.
In der zweiten Hälfte wollten wir engagierter spielen. Doch nach einem Bock in der Abwehr fiel in der 49. Mnute das 2:0. Unnötig und undankbar zugleich. Hochlar spielte sich jetzt fest und wurde immer bissiger. Mit viel Glück und Unvermögen kam es erst in der 61. Minute zum 3:0. Das Spiel war gelaufen, da machte auch die gelb-rote Karte für uns keinen Unterschied mehr. Auch wenn kurz drauf das 4:0 erzielt wurde. Insgesamt kann man sich nicht vorstellen, das Hochlsr 28 II mit diesem Personal ( Spieler aus der dritten und ersten Mannschaft zur Hilfe ) mit dem Abstiegskampf was zu tun hat.
Die Ludwiger stecken hingegen voll drin. Zur Zeit ist alles in Reichweite, doch aus den letzten vier Spielen in 2022 müssen dringend Punkte her.
Im kommenden Heimspiel gegen Vest. Disteln III wollen wir anfangen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.