Knappe Niederlage an der langen Wanne

Schönes Wetter, grüner Rasen und ein voll besetztes Team der Ludwiger. Es war angerichtet an der langen Wanne beim Spiel gegen SSC II. Und es ging sofort auf das Tor der Gastgeber, doch Tobias S. scheiterte aus guter Position am Keeper. 95/08 mit viel Laufarbeit und guten Ansätzen. Martin W. mit einer riesen Chancen frei vorm Keeper. Clever gelupft, aber drüber. Und plötzlich steht es 1:0 für SSC. Eine Unstimmigkeit in der Abwehr nutzen die Hausherren aus stark abseitsverdächtiger Position. Halbzeit 1:0 für SSC. In der zweiten Hälfte dann direkt die Chance zum 1:1 doch wieder scheiterte Martin W. aus guter Position. Generell hatte Ludwig mehr vom Spiel. Doch das Tor erzielte SSC völlig überraschend. 2:0. 95/08 machte weiter Druck und wurde belohnt. Der eingewechselte Erkan C. und kurze darauf Daniel T. brachten den Gast wieder ins Spiel. Doppelschlag zum 2:2. Das Spiel schien zu Gunsten der Gäste zu kippen. Doch die dritte Chance für SSC brachte das dritte Tor nach einer Ecke. Trotz aller Bemühungen konnten das Spiel nicht mehr gedreht werden. Das bessere Team mit vielen guten Ansätzen verlor. Nun heisst es Kräfte sammeln für das Spiel gegen Stuckenbusch II.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.