Sonntagsspiele der Senioren

3:3 endete das Gastspiel der Senioren I bei der “Dritten” von Vestia Disteln. Am Ende können wir mit dem glücklichen Punkt zufrieden sein. Denn erst in der Nachspielzeit der Partie konnten unsere Jungs den 1:3 Halbzeit-Rückstand mit zwei Treffern in den mehr als verdienten Punkt umwandeln. Trotz überlegen geführter erster Halbzeit und einigen gut heraus gespielten Torchancen, lagen wir durch einen Doppelschlag 0:2 hinten (27. + 32. Minute). Noch vor dem Pausentee konnte Ely Ermik den Anschlusstreffer erzielen, doch mit dem Halbzeitpfiff stellte Disteln mit einem Sonntagsschuss den 2-Tore Abstand wieder her. Die zweite Halbzeit war ein einziger Sturmlauf auf das Distelner Tor, der aber bis zum Ablauf der regulären Spielzeit nicht in Tore umgemünzt werden konnte. Erst in den Minuten 92 und 94 wurde Metin Eren mit seinen beiden Treffern zum Matchwinner.

Ohne Punkte kehrten die Senioren II aus Dattel zurück. 0.2 unterlagen wir der Zweitvertretung der Sportfreunde.
Somit gelang es nicht, sich vom direkten Konkurrenten abzusetzen und in attraktivere Tabellenregionen aufzusteigen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.