Sonntagsspiel der Senioren

Mit 0:8 kamen unsere Senioren II beim VFB Waltrop II unter die Räder. “Das Ergebnis spricht für sich” meinte auch Coach Michael Höcker sichtlich enttäuscht.

Unter die Räder kamen die Senioren I bei den Preußen aus Hochlarmark zwar nicht, aber auch die Sperling/Ermek Truppe holte an diesem Spieltag 0 Punkte. In einem zerfahrenem Spiel, in dem beide Teams kaum Torchancen kreieren konnten, führte, wie so oft, eine Standardsituation zum entscheidenden Tor. 88. Minute: Eckball für Hochlarmark – Kopfball – Tor. Sekunden davor vergab Morteza Alizada die ganz große Chance das 1:0 für die Ludwiger zu erzielen. Alleine auf den Torwart zulaufend, fehlte ihm aber die Abgeklärtheit, den Ball am Torwart vorbei ins Netz zu schieben. Stattdessen schob er dem Preußen-Schlussmann den Ball direkt in die Arme. Ein weiterer Beleg für das aktuell größte Manko unseres Teams – der erfolgreiche Abschluss von Torchancen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.