S 1: Niederlagenserie setzt sich fort

11.11.2018

Der negative Trend von zuletzt drei Niederlagen sollte am Sonntag gegen den SV Hochlar 28 II gestoppt werden. Und es sah zunächst gut aus. Früh ging 95/08 per Foulelfmeter durch Onur Ö. in Front. Das Spiel konnte an sich gezogen werden, jedoch wollte das 2:0 nicht fallen. Es wurden einige Chancen rausgespielt, aber Hochlar 28 erzielte gut 10 Minuten vor Abpfiff den Ausgleich. Und als ob das nicht schon reichen würde, nutzte Hochlar kurz vor Abpfiff eine Chance zum 2:1 Sieg. Wenn man einen negativen Lauf hat, dann …. Das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wieder, aber Punkte gab es wieder keine. Nun gilt die Konzentration dem Derby gegen den Tabellenführer und Nachbarn aus Röllinghausen II am Sonntag im heimischen Schimmelsheider Park. Anstoß der Partie ist um 14:30 Uhr.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.