UPDATE : Jubiläumsspiel alte Herren – Fort. Düsseldorf Traditionself

Update vom 11.03.2020
Corona hat uns alle im Griff. Am Mittwoch hat die Stadt entschieden etliche Veranstltungen abzusagen.
Leider fällt auch unser Jubiläumsspiel darunter. Doch wir arbeiten an einem neuen Termin nach der Krise.
Alle gekauften Eintrittskarten behalten natürlich ihre Gültigkeit für den neuen Termin.
Wir geben hier rechtzeitig Bescheid, damit alle dieses Event geniessen können.

Bis dahin bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen.

 

Download (PDF, 256KB)

Am 28.03. um 15:30 Uhr spielen unsere Senioren Ü32 gegen die Traditionself von Fortuna Düsseldorf. Als Vorspiel messen sich unsere F-Jugend und die F-Jugend vom Nachbarn SW Röllinghausen ab 13:30 Uhr.  Rund um die Spiele gibt es einiges an Unterhaltung. Weitere Infos auf der folgenden Grafik.
Am Abend feiern dann alle gemeinsam im großen Festzelt am Rasenplatz mit DJ und Liveband.
Für das leibliche Wohl ist den ganzen Tag sowie Abend gesorgt. Wer noch Eintrittskarten haben möchte, meldet sich bitte bei Marina Elter oder Andre Hellerberg. Kontaktdaten hier auf der Seite unter Junioren –> Jugendvorstand

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.