Herne zu Gast in Recklinghausen am Wochenende 25./26.07.2020

Am kommenden Wochenende gibt es Besuch aus Herne. An gleich zwei Tagen werden Testspiele auf dem perfekten Rasen durchgeführt. Am Samstag 15:30 Uhr haben wir den aktuellen Oberligisten Westfalie Herne als Gastteam bei uns. Das Heimteam sind jedoch nicht die Ludwiger sondern der Bezirksligist SG Herne 70 mit unserem ehemaligen Trainer Carsten Eversberg. Unsere ersten Senioren spielen am folgenden Tag um 14:30 Uhr gegen die Zweitvertretung der SG Herne 70.
An beiden Tagen wird mit Hilfe des Hygienkonzepts auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Unsere Grillstation ist geöffnet  sowie ein Getränkeverkauf ausserhalb des Vereinsheims ist gegeben. Die aktuelle Freigabe für 300 Zuschauer durch das Land NRW werden wir am Eingang anhand von Zugangslisten, in der sich jeder eintragen muss, kontrollieren. Wir bitten alle Besucher der Spiele sich vorab mit unserem Hygienekonzept vertraut zu machen. Vielen Dank und viel Spaß dann.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.