Erster Sieg für das neue Team

Erster Sieg im ersten Testspiel für das neue Trainerteam. Am Sonntag ging es auf rutschiger Asche auswärts gegen SUS Hervest Dorsten 2. Insgesamt 20 Spieler kamen zum Einsatz. Alle waren heiß auf den ersten Auftritt.  Doch die Hausherren gingen nach nur drei Minuten durch einen Sonntagsschuss mit 1:0 in Front.
Nicht geschockt gleicht Nico S. schon in der neunten Minute zum 1:1 aus. Seinen Doppelpack schnürte er in der 25. Minute zum 2:1 für Ludwig. Eine Unachtsamkeit ließ aber auch den Dorstener Spieler zum Doppelpack treffen. 2:2 zur Pause.

Viele Wechsel aber 95/08 zielstrebiger nach der Pause. Und wieder Nico S. brachte mit seinem dritten Treffer die Gäste in der 56. Minute in Führung. In der Folge kamen beide Teams zu einigen Chancen aber die Torhüter standen gut. Bis es in der 86. Minute einen Elfmeter für die Gäste gab. Florian “Flo” N. durfte ran und verwandelte sicher zum 4:2 Sieg für Ludwig.

Elfmeter Flo N.

Die Trainer waren zufrieden mit dem ersten Auftritt der durchgemischten Mannschaft. Weiter geht es kommenden Samstag mit den Hallenstadtmeisterschaften.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.