C-Junioren: Staffelsieger – Für Aufstiegsrunde qualifiziert

30.11.2013: Die C-Junioren der Spvgg. Recklinghausen 95/08 beendeten die einfache Runde in Staffel 5 der Kreisliga C als Gruppenerster. Von neun Spielen wurden bei einem Torverhältnis von 53:6 acht Spiele gewonnen, darunter eine Wertung wg. Nichtantritt des Gegners. Nur das letzte Spiel ging verloren, und zwar 0:4 gegen SC Herten. Dies Ergebnis hatte aber keine Auswirkungen mehr auf die Platzierung. Die Ludwiger standen schon vorher als Staffelsieger fest. Damit hat sich die Mannschaft von Trainer Özcan Ermek für die Kreisliga B qualifiziert. Acht Mannschaften werden nach der Winterpause um zwei Aufstiegsplätze zur Kreisliga A im Spieljahr 2014/15 wetteifern. Zu den Mitwettbewerbern in der Kreisliga B werden z.B. Adler Weseke, Westfalia Groß-Reken, SW Lembeck oder Teutonia SuS Waltrop gehören. Von dieser Stelle dem Team noch einmal herzliche Glückwünsche und alees Gute für die kommenden Aufgaben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.