S 1: Auch auf der Verliererstraße

29.11.2015

1236903_1_210_0008_1003732_mzs_sinsen2_kreuzberg

Thomas Karnik in Aktion; Quelle: Medienhaus Bauer

Auch für die Ludwiger Erstvertretung endete der Auftritt in Sinsen mit einer 3:1-Niederlage. Der Spielverlauf war allerdings etwas anders als im vorhergegangenen Spiel der Ludwiger Zweitvertretung.

Bis zur 43. Minute konnte der gut aufgelegte Thomas Karnik seinen Kasten sauber halten. Doch nach einem Sonntags-schuss aus der Distanz musste er sich zum ersten Mal geschlagen geben.

Nach einer Stunde fiel mit dem 2:0 die Vorentscheidung zugunsten vom TuS 05 Sinsen II. Wieder war es ein gut platzierter Schuss aus der Distanz, mit dem die Platz-herren Erfolg hatten. Und fünf Minuten später gelang ihnen noch der dritte Treffer. Den Ehrentreffer für das Steffen-Team erzielte Mirnes Jasikovic in der 84. Minute.

Das war´s dann an einem Sonntag, an dem nicht nur das Wetter trübe war. Auch der Auftritt der Ludwiger Mannschaft konnte niemanden erwärmen. Für einen Sieg kam sie zu keinem Zeitpunkt in Frage. Sie blieb blass und spielte deutlich unter ihren Möglichkeiten. Offenbar fällt es ihr schwer, einmal eine über mehrere Spieltage  konstant gute Leistung zu zeigen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.