S 1: Unnötige Heimniederlage

23.09.2018

Dieser Sonntag war nichts für die Ludwiger. Zunächst verliert die B-Jugend zu Hause. Dann verlieren die Herren auch noch. Dabei sah es zu Beginn der Partie nicht aus. In der ersten Viertelstunde spielten die Hausherren gepflegt nach vorne, konnten jedoch den Ball nicht im Kasten unterbringen. Im Laufe der Partie mehrten sich auf beiden Seiten die Unachtsamkeiten. Zur Pause ging es bei nass kalten Bedingungen mit 0:0 in die Kabine.  In Hälfte zwei fiel dann das 0:1 in der 53. Minute. Blerim T. glich in der 71. Minute aus. Doch wieder ging Westerholt in Führung. In der 79. Minute der erneute Rückstand. Aber die Herren hielten dagegen und erzielten durch Mauric H. nahezu im Gegenzug des 2:2. Doch das war leider nicht der letzte Treffer an diesem Tag. In der 86. Minute erzielte wiederum Westerholt die Führung, welche bis zum Abpfiff hielt. Mit nun drei Niederlagen aus den letzten vier Spielen kann man von einer kleinen Krise reden. Doch schon am kommenden Sonntag in Herta II will man mit einem Sieg dieser Minikrise trotzen.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.