S 1: Hallen-SM war schnell zu Ende

17.01.2015

Für die Ludwiger gab es bei den Titelkämpfen in der Kuniberghalle nach dem vierten Platz im Vorjahr dieses Mal nichts zu holen.  Das Aus stand nach den Niederlagen gegen SG Suderwich (1:3) und Genclikspor RE (0:2) sehr schnell fest. Auch das dritte Spiel in der Vorrunden-Gruppe B ging verloren, und zwar mit 0:4 gegen 1.FC Preußen Hochlarmark. Das hatte aber nur noch statistischen Wert. Damit kann die Akte Hallenfußball für den Winter 2014/15 geschlossen werden.

Die Konzentration gilt jetzt der Vorbereitung auf die Rückrunde in der Kreisliga A, die am 22. Februar mit dem Spiel bei Teutonia SuS Waltrop II beginnt. Im Rahmen der Vorbereitung stehen zahlreiche Testspiele auf dem Programm (s. “Die nächsten Termine”).

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.