S 1: Aufwärtstrend gestoppt oder nur unterbrochen?

09.11.2014

GW ErkenschwickAngesichts der großen Zahl nicht zur Verfügung stehender Spieler war zwar nicht zu erwarten, dass das Spiel bei GW Erkenschwick ein Spaziergang werden würde. Dass es am Ende gegen einen Gegner, der eigentlich in die Kategorie “schlagbar” gehört, eine deftige 0:4-Niederlage gab, war gleichwohl eine Überraschung.

Dabei ist das Ergebnis weniger der Stärke der Platzherren geschuldet als vielmehr einer Leistung der Ludwiger, die sich nach einer guten Anfangsphase  immer weiter von den starken Auftritten der Vorwochen entfernte. Hinzu kamen zum Teil haarsträubende individuelle Fehler auf Seiten der 95er, die dem Gegner das Toreschießen sehr leicht gemacht haben. Fazit: Diesen “Ausrutscher” schnell vergessen und  am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen die wiedererstarkte Mannschaft des TuS Henrichenburg Charakter zeigen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.