S 2: Sieg gegen den Tabellenführer

14.09.2014

SuS BertlichDas Team von Trainer Ralf Bollien findet sich in der Kreisliga B immer besser zurecht. Nach fünf Spielen hat sie jetzt schon neun Punkte auf dem Konto   –   ein Zwischenstand, mit dem man nicht unbedingt rechnen konnte. Der bisher letzte Streich der Grün-Weißen war der 5:3-Heimsieg gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer SuS Bertlich.

Dabei machten es die Ludwiger etwas spannend: Nach einer schnellen 3:0-Führung durch Tore von Christian Böckner ( 5. und 38. Minute) sowie Tobias Scheib (8. Minute) ließen sie den Gegner bis zur 55. Minute auf 3:2 herankommen. Dann aber kam die Zeit des erstmals eingesetzten Nico Schäfer. Mit seinen beiden Treffern in der 68. und 89. Minute machte er alles klar für die kampfstarken 95er. Der dritte Treffer der Bertlicher in der 90. Minute konnte am verdienten Sieg der Hausherren nichts mehr ändern.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.