S 2: Der erste Heimsieg

11.09.2014

BW PostIm Nachholspiel gegen Spvgg. BW Post Recklinghausen blieben die Punkte am Schimmelsheider Park. Das Bollien-Team besiegte die Mannschaft von der Langen Wanne mit 2:1. Bereits in der zweiten Minute erzielte Patrick Konanow die Führung für die Grün-Weißen, der eingewechselte Nermin Odobasic ließ in der 62. Minute das zweite Tor für die Ludwiger folgen.

Den Postlern gelang nur drei Minuten später der Anschlußtreffer, zu mehr reichte es trotz erhöhten Drucks auf das von Andre Hellerberg gehütete Tor der 95er aber nicht. Diese konnten ihre Führung bis zum Schlusspfiff verteidigen und verließen den Platz mit ihrer Einsatzbereitschaft und ihrer reiferen Spielanlage nicht unverdient als Sieger. Somit stehen bereits sechs Punkte auf dem Konto   –   eine Ausbeute, mit der man durchaus zufrieden sein kann. Am kommenden Sonntag (14.09., Anstoß: 13.15 Uhr) wartet nun ein anderes Kaliber auf die Ludwiger Zweitvertretung, wenn mit SuS Bertlich der bisher ungeschlagene Spitzenreiter zum Schimmelsheider Park kommt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.