S 2: Jetzt hat es mit dem Aufstieg doch noch geklappt

  02.07.2014  

Ralf BollienTrainer Ralf Bollien kann strahlen. Das erklärte Saisonziel 2013/14 wurde am Ende   –   wenn auch auf Umwegen   –   doch noch erreicht. Möglich wurde das Happy End durch die Entscheidung des Kreisvorstandes, die vier Staffeln der Kreiskliga B im Spieljahr 2014/15 auf je 18 Mannschaften zu erhöhen.

Die zusätzlichen Plätze gingen an die jeweiligen Gruppenzweiten   –    bis auf SV Hochlar 28 II (schon vorher Aufstieg durch Relegation)   –    und vier der fünf Drittplatzierten der Kreisliga C-Staffeln im abgelaufenen Spieljahr. Letztere wurden durch Los bestimmt.

Die Ludwiger Zweitvertretung hatte beim Losentscheid auf dem heutigen Staffeltag Glück, Vereinsgeschäftsführer Klaus Hockling hatte den richtigen Griff in die Lostrommel getan  und damit stand fest: Spvgg. RE 95/08 II  ist einer der neuen B-Ligisten, Glückwunsch und viel Erfolg in der neuen, höheren Klasse!

Die Vorbereitungen auf das neue Spieljahr beginnen am Dienstag,15. Juli, 19.00 Uhr, mit dem Auftakttraining.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.