S 1: Späte Tore

  09.06.2014  

GenclikDas letzte Pflichtspiel des Teams von Maik Steffen/ Bernd Schüppen endete im Schimmelsheider Park bei hochsommerlichen Temperaturen mit einem leistungsgerechten 2:2-Unentschieden. Die 0:2-Führung von Genclikspor Recklinghausen durch Tore in der 57. und 66. Minute konnten die Ludwiger in der Schlussphase noch ausgleichen. Torschützen waren die Leihgabe der AH, Daniel Wieler, in der 78. und Philipp Banaszak in der 87. Minute.

Die 95er belegen damit in der Schlusstabelle Rang 11. Mit dieser Platzierung muss und kann man im Jahr des totalen Umbruchs bzw. Neuaufbaus durchaus zufrieden sein. Die Mannschaft geht jetzt in die wohlverdiente Sommerpause, bevor am Sonntag, 06. Juli, die Vorbereitungen für das Spieljahr 2014/15 starten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.